Mirko Schulz – Agenturleiter
Mirko Schulz – Agenturleiter & Stratege bei LM-Quality-Events
Als Kopf von LM-Quality-Events sorgt Mirko Schulz dafür, dass aus Ideen reibungslos funktionierende Events werden. Er plant die Abläufe, führt Kundengespräche und steuert im Hintergrund die EDV- und Auftragsprozesse. Mit seiner Erfahrung übernimmt er die Planung und Koordination von Großaufträgen, Messen und Party-Events und achtet dabei auf jedes Detail.
Teamführung und Koordination
Lisa Klemp – Koordinatorin & Creative Managerin bei LM-Quality-Events
Lisa Klemp ist das organisatorische Herz von LM-Quality-Events. Mit ihrer Erfahrung als Hairstylistin und Visagistin sorgt sie nicht nur für das perfekte Styling der Akteure, sondern kümmert sich auch um die Koordination von Kostümen und Dekoration für unsere Shows und Events.
Als Koordinatorin verantwortet sie die Teamführung und Ablaufplanung – von der Abstimmung mit unseren Kunden bis zur reibungslosen Umsetzung vor Ort. Dabei bringt sie ihr Gespür für Details und ihr Talent für Struktur ein, sodass jedes Event professionell und harmonisch verläuft.
EDV-System & Prozesssteuerung
Kundentermine & Meetings
Planung & Steuerung von Großevents
Kooperationen & Synergien
Stärken
Mirko Schulz ist das organisatorische Rückgrat von LM-Quality-Events.
Mit strategischem Denken, Organisationstalent und dem Blick für Synergien ist Mirko Schulz nicht nur Agenturchef, sondern auch der Garant dafür, dass jedes Event bei LM-Quality-Events erfolgreich umgesetzt wird.
EDV Management & Systeme
Kooperationsmanagement
SEO & Webseiten
Kunden Management
Mirko Schulz ist der Motor bei LM-Quality-Events.
Des Weiteren behält er den Überblick über Abläufe, Kundentermine und Großprojekte. Mit viel Erfahrung in EDV und Prozesssteuerung sorgt er dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft – während er gleichzeitig neue Kooperationen knüpft und die Weichen für erfolgreiche Events stellt.